Aktuelle Information: Störung der elektronischen Patientenakte (ePA)

Update vom 12.08.2021:

Das Problem wurde behoben und die ePA-App kann wieder vollständig genutzt werden.

News vom 11.08.2021:
Leider können zurzeit Probleme während der Nutzung der ePA-App auftreten. Die Nutzer bekommen den Hinweis angezeigt: "Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich erneut an". Wir arbeiten für Sie an Behebung dieses Fehlers und bitten Sie um Ihr Verständnis.

X

Nutzungshinweise

Nikk ist der neue Chatbot der IKK, er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und ist stetig in Entwicklung. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind daher nicht rechtsverbindlich, sie dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK - Die Innovationskasse.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Diesen Hinweis schließen
Diesen Hinweis schließen