Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Aktuelle Information: Störung der elektronischen Patientenakte (ePA)

Update vom 12.08.2021:

Das Problem wurde behoben und die ePA-App kann wieder vollständig genutzt werden.

News vom 11.08.2021:
Leider können zurzeit Probleme während der Nutzung der ePA-App auftreten. Die Nutzer bekommen den Hinweis angezeigt: "Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich erneut an". Wir arbeiten für Sie an Behebung dieses Fehlers und bitten Sie um Ihr Verständnis.

X

Nutzungshinweise

Nikk ist der Chatbot der IKK - Die Innovationskasse. Er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Nikk befindet sich stetig in Entwicklung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind deshalb nicht rechtsverbindlich und stellen insbesondere keine Zusicherung dar. Sie dienen lediglich der ersten Orientierung. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Hinweis gelesen und einverstanden.
Hinweis gelesen und einverstanden.