Nikk- Der IK-Chatbot
Die Innovationskasse begrüßt ihren neuesten Mitarbeiter, Nikk. Er ist kein normaler Mitarbeiter, sondern eine Serviceverbesserung für jeden, der mit ihm schreibt. Denn Nikk ist ein sogenannter Chatbot.
Unser Chatbot steht Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Die Antworten sind kurz und gut verständlich. Fragen werden direkt im Chat beantwortet, unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Wir nutzen für unseren Chatbot künstliche Intelligenz. Das heißt, dass unser Bot täglich intelligenter wird und aus seinem Verhalten lernt. Nikk übt mit Dialogen aus echtem User-Input - Ihrem Input oder besser: Ihren Fragen - und entwickelt sich dadurch kontinuierlich weiter. Die größten Vorteile für Sie als Nutzer sind:
- 24 Stunden an 365 Tage verfügbar.
- Überall verfügbar wo unsere Internetseite genutzt werden kann.
- Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet.
- Höchste Datenschutzstandards werden eingehalten.
- Nikk lernt mit jedem Kontakt dazu und beantwortet heute schon Fragen zu:
- Bonusprogramm
- Mitgliedschaft
- Präventionskursen
- Zahnersatz
- Zuschüssen und Zuzahlungen
- uvm.
Nutzungshinweise
Nikk ist der Chatbot der IKK - Die Innovationskasse. Er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Nikk befindet sich stetig in Entwicklung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind deshalb nicht rechtsverbindlich und stellen insbesondere keine Zusicherung dar. Sie dienen lediglich der ersten Orientierung. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK.
Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.
Hinweis gelesen und einverstanden.
Hinweis gelesen und einverstanden.