WICHTIGE INFORMATION

Servicecenter der IKK - Die Innovationskasse schließen ab Montag, 2.11.2020, bis auf weiteres für die persönliche Kundenberatung - Betreuung erfolgt weiterhin online und per Telefon.

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie schließt die IKK alle Servicecenter für die persönliche Beratung in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Ihre Fragen rund um Ihre Krankenversicherung beantworten wir unverändert gerne telefonisch unter unserer Service-Telefonnummer 0800 455 7378 oder per E-Mail. Ihre Unterlagen können Sie uns gerne per Post zusenden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, das Online-Servicecenter der Innovationskasse für Nachrichten oder die Übersendung von Dokumenten zu nutzen.

Rückrufservice

Frau mit Laptop auf dem Sofa - Fotohinweis: © filadendron iStock.com

Rückrufservice

Rückrufservice

E-Mail-Formular

Wichtiges für die Kontaktaufnahme

Was noch für den Rückruf wichtig sein könnte

Erklärung und Einverständnis

Senden oder zurücksetzen

captcha

* Eingabe erforderlich

Fotohinweis: © filadendron iStock.com

X

Nutzungshinweise

Nikk ist der neue Chatbot der IKK, er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und ist stetig in Entwicklung. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind daher nicht rechtsverbindlich, sie dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK - Die Innovationskasse.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Diesen Hinweis schließen
Diesen Hinweis schließen