Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Update: Online-Servicecenter (OSC) der IKK - Die Innovationskasse ist wieder erreichbar

Update 8.8.2023: Das Online-Servicecenter kann wieder im vollen Umfang genutzt werden.

News 8.8.2023: Aktuell ist das Online-Servicecenter unter service.die-ik.de sowie die Services unter den Links service.die-ik.de/familie-neu-anmelden, service.die-ik.de/familie-versichern und service.die-ik.de/unfall-melden leider nicht erreichbar.

Wir bitten entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten an einer Lösung. Sobald das Servicecenter wieder verfügbar ist, informieren wir hierüber.


Weiterführende Informationen:

X

Nutzungshinweise

Nikk ist der Chatbot der IKK - Die Innovationskasse. Er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Nikk befindet sich stetig in Entwicklung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind deshalb nicht rechtsverbindlich und stellen insbesondere keine Zusicherung dar. Sie dienen lediglich der ersten Orientierung. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Hinweis gelesen und einverstanden.
Hinweis gelesen und einverstanden.