Update: Mögliche Anmeldeprobleme bei iOS Geräten in der Service-App

    Update vom 31.8.2023:

    Der Login zur Apple-iOS-App ist wieder uneingeschränkt möglich.


    News vom 28.8.2023:

    Aktuell kann es bei der Nutzung von Apple-Geräten mit dem iOS-Betriebssystem zu Problemen bei der Anmeldung zur Die IK App kommen. Der betroffene Nutzer erhält dann den Fehlercode 401. Es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Sobald das Problem behoben ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.

    Sollten Sie betroffen sein, können die selbstverständlich alternativ auch das Online-Servicecenter der IK nutzen.


    Weiterführende Informationen:

    X

    Nutzungshinweise

    Nikk ist der Chatbot der IKK - Die Innovationskasse. Er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Nikk befindet sich stetig in Entwicklung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind deshalb nicht rechtsverbindlich und stellen insbesondere keine Zusicherung dar. Sie dienen lediglich der ersten Orientierung. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK.

    Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


    Hinweis gelesen und einverstanden.
    Hinweis gelesen und einverstanden.