Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Eingeschränktes Verhalten im Postfach der Die IK-App

Aktuell kommt es im Bereich Postfach der Die IK-App zu Einschränkungen.

Sie erreichen das Postfach nur schwierig und können dort nur nach langen Ladezeiten Nachrichten lesen. Eine Nachricht an die Innovationskasse können Sie aber senden.

Hinweis: Sollten Sie keine Nachrichten angezeigt bekommen, dann hilft es das Postfach einmal zu aktualisieren und etwas länger zu warten. Das Postfach wird Ihnen dann mit den aktuellen Nachrichten angezeigt.


Weiterführende Informationen:

  • Weitere, allgemeine Informationen finden Sie auf der Informationsseite Die IK-App.
X

Nutzungshinweise

Nikk ist der Chatbot der IKK - Die Innovationskasse. Er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Nikk befindet sich stetig in Entwicklung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind deshalb nicht rechtsverbindlich und stellen insbesondere keine Zusicherung dar. Sie dienen lediglich der ersten Orientierung. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Hinweis gelesen und einverstanden.
Hinweis gelesen und einverstanden.